Aus 2D wird 3D

Schritt für Schritt zum Anhänger

1. Digitalisieren

Das Bild wurde von unseren Artists digitalisiert.

2. Umwandeln

Als nächstes haben unsere Artists aus dem Motiv ein 3D Objekt erstellt. 

3. Drucken

Zum Schluss wurde es aus Silber als Anhänger gedruckt.

Dein Motiv als Schmuckstück

Schicke uns deine Anfrage

Um dir ein Angebot erstellen zu können, brauchen wir als erstes Bilder von deinem gewünschten Motiv. Schicke uns einfach die Dateien und eine Beschreibung deiner Vorstellungen und wir melden uns umgehend bei dir. Du kannst uns auch direkt deinen Materialwunsch und Farbe deines Schmuckstücks nennen.

Keine Sorge, wir schicken dir unseren fertigen Entwurf, bevor der Schmuck gedruckt wird. Erst wenn du zufrieden mit dem Ergebnis bist, fangen wir mit der Produktion an.


* Du kannst Dateien bis zu einer Größe von 5 MB hochladen. Möchtest du uns größere Anhänge schicken, verwende bitte WeTransfer und schick es an info@youlittle.com. Vielen Dank.

Bestehendes Beispiel

Weitere Designs folgen in Kürze

Aus einem Tattoo

In diesem Beispiel wurde ein Tribal Tattoo Motiv digitalisiert und aus Silber als Anhänger gedruckt.